Expertentipp

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 29

Prellenkirchens Sektionsleiter Josef Szegner tippt auf einen klaren Auswärtssieg seiner Elf gegen Höflein. Auch dem Meister traut der SV-Funktionär zum Abschluss nochmals einen Sieg zu. Hier ist sein Expertentipp zur 29. Runde der 2. Klasse Ost: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Fr, 10.06.2016, 18:30 Uhr

ASV Petronell - SC Haslau/Ma. E.

ASV PetronellSC Haslau/Ma. E.

"Der ASV Petronell ist in dieser Partie krasser Außenseiter. Haslau wird klar gewinnen."

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - ASC Götzendorf Oranjezz

USC Photovoltaik Ortner WilfleinsdorfASC Götzendorf Oranjezz

"Götzendorf spielt noch voll, ich tippe auf einen klaren Sieg für die Baumann-Elf."


Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Hundsheim - SC Au/Leithagebirge

SV HundsheimSC Au/Leithagebirge

"Gegenüber Hundsheim gibt es immer eine gewisse Lokal-Rivalität. Ich denke Au wird knapp gewinnen."

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

SC Wolfsthal - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

SC WolfsthalSG Sarasdorf / Stixneusiedl

"Sarasdorf war zuletzt gut in Schuss, Wolfsthal war nicht mehr so stabil wie am Anfang der Saison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SC Edelstal - SC Margarethen/M.

SC EdelstalSC Margarethen/M.

"Edelstal hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen, das wird ein Remis."

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SV Stixneusiedl/Gallbrunn - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SV Stixneusiedl/GallbrunnSC Göttlesbrunn - Arbesthal

"Der SC Göttlesbrunn wird sich trotz Meister-Feiern den Sieg nicht nehmen lassen."

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SC Höflein - SV Prellenkirchen

SC HöfleinSV Prellenkirchen

"Ich glaube, wir werden zum Saisonabschluss einen klaren Sieg feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.