Expertentipp

2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 2

ASC Götzendorf Oranjezz-Trainer Kurt Baumann tippt für Ligaportal die aktuelle 2. Klasse Ost-Runde. Geht es nach dem Oranjezz-Coach, dann wird sich Haslau auswärts gegen Stixneusiedl im Spitzenspiel durchsetzen. Auch Prellenkirchen und Wolfsthal hat der Trainerfuchs auf der Rechnung. Seine eigene Mannschaft werde sich mit 2:0 durchsetzen. Jetzt Trainingslager buchen! 

Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

SV Prellenkirchen - SV Hundsheim

SV Prellenkirchen SV Hundsheim

"Der SV Prellenkirchen ist gut in die Saison gestartet. Der Neuzugang hat voll eingeschlagen. Hundsheim musste gegen Margarethen zittern. Ich tippe auf einen knappen Heim-Erfolg."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ASV Petronell - SC Edelstal

ASV PetronellSC Edelstal

"Beide Mannschaften legten einen Fehlstart hin. Petronell ist mit Vorschusslorbeeren gestartet und bei Edelstal ist noch die gute Saison vom Vorjahr in Erinnerung. Ich tippe auf ein Remis."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Höflein

SG Sarasdorf / StixneusiedlSC Höflein

"Sarasdorf wird sich daheim keine Blöße geben."

So, 28.08.2016, 14:00 Uhr

SC Margarethen/M. - SC Rohrau/Gerhaus

SC Margarethen/M.SC Rohrau/Gerhaus

"Margarethen hat sich zum Start gut präsentiert und wird dieses Mal anschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Stixneusiedl/Gallbrunn - SC Haslau/Ma. E.

SV Stixneusiedl/GallbrunnSC Haslau/Ma. E.

"Bei Stixneusiedl fehlen einige Leute. Sie werden sich wehren, aber der Favorit wird sich durchset-zen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SC Au/Leithagebirge - SC Wolfsthal

SC Au/LeithagebirgeSC Wolfsthal

"Au hatten einige auf der Rechnung. Doch die Mannschaft konnte das noch nicht beweisen. Ich glaube, dass Wolfsthal stärker einzuschätzen ist."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - ASC Götzendorf Oranjezz

USC Photovoltaik Ortner WilfleinsdorfASC Götzendorf Oranjezz

"Wir sind gut drauf. Ein Derby hat oft andere Gesetze. Trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.