Expertentipp

2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 5

SC Edelstals Coach Mehmet Dogan tippt für Ligaportal.at die aktuelle Runde. Der Trainer der Nordburgenländer traut vor allem den aktuellen Top-Teams der Liga einiges zu. Für den SV Hundsheim prophezeit er einen 3:1-Erfolg. Auch bei Sarasdorf gegen Margarethen am Moos prognostiziert er ein 3:1. Sein Team werde zudem für eine Überraschung sorgen. „Ich tippe auf ein Remis gegen Haslau.“ Hier ist sein Tipp zur 5. Runde der 2. Klasse OstJetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SV Prellenkirchen

ASC Götzendorf OranjezzSV Prellenkirchen

Mehmet Dogan: "Ich schätze die Oranjezz Götzendorf etwas stärker ein. Auch der Heimvorteil spricht für die Baumann-Elf."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Margarethen/M.

SG Sarasdorf / StixneusiedlSC Margarethen/M.

Mehmet Dogan: "Sarasdorf ist gut drauf. Gegen den SC wird sich Sarasdorf keine Blöße geben."


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SC Edelstal - SC Haslau/Ma. E.

SC EdelstalSC Haslau/Ma. E.

Mehmet Dogan: "Ich hoffe, dass wir Haslau ärgern können und tippe auf ein Remis."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SC Höflein - ASV Petronell

SC HöfleinASV Petronell

Mehmet Dogan: "Das sind zwei Teams auf Augenhöhe. Das wird ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SC Wolfsthal - USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

SC WolfsthalUSC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

Mehmet Dogan: "Der SC Wolfsthal wird klar gewinnen. Das ist eine klare Sache."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - SC Au/L.

SC Rohrau/GerhausSC Au/L.

Mehmet Dogan: "Das ist eine schwere Partie zu tippen. Ich denke aufgrund der letzten Ergebnisse wird das ein Remis."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Stixneusiedl/Gallbrunn - SV Hundsheim

SV Stixneusiedl/GallbrunnSV Hundsheim

Mehmet Dogan: "Ich schätze Hundsheim sehr stark ein. Der SV wird bis zum Ende um den Titel mitkämpfen. Das wird ein Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.