Spielberichte

Nullnummer in Edelstal! Dogan-Elf im Frühjahr ungeschlagen!

Der SC Edelstal bestätigt seinen Erfolgslauf. Die Dogan-Mehmet konnte in den ersten drei Rückrunden voll überzeugen. Nach Siegen gegen Hundsheim und Reisenberg erbeutete der SC nun ein 0:0 gegen den SC Rohrau.

 

"Viele Höhepunkte gab es nicht. Es regierte Kampf und Krampf. Rohrau war dabei eine Spur gefährlicher, aber die großen Aufreger fehlten", so Edelstal-Coach Dogan Mehmet. Die Partie lief nahezu vollständig im Mittelfeld ab, die Strafräume wurden gemieden. Die einzige Chance für die Gäste hatte dabei Can Yilmaz, als er nach einem Eckball zu überhastet den Abschluss suchte. Rohrau blieb in der Offensive wenig durchschlagskräftig und fand in Edelstal-Keeper Ludovit Micura seinen Meister.

Auch nach Seitenwechsel fehlte das Tempo und der Offensiv-Elan. Auf Seiten der Gäste blieb ein Alleingang von Philipp Schmölzer der einzig erwähnenswerter Torschuss-Versuch. "Dennoch wir können mit dem Remis durchaus zufrieden sein", so Dogan Mehmet weiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.