Spielberichte

Nullnummer für Oranjezz Götzendorf

Oranjezz Götzendorf geht mit einem 0:0 gegen den SC Wilfleinsdorf in die 2. Klasse Ost-Sommer-Pause. "Wir können in jedem Fall zufrieden sein, egal ob Platz fünf oder sechs am Ende herausschaut", so Oranjezz-Coach Kurt Baumann. 

 

"Wir tun uns gegen Mannschaften, die hinter uns in der Tabelle stehen, einfach schwer", so Baumann weiter. Zwar rollte die Oranjezz-Lok unermüdlich an, doch echte Hochkaräter blieben aus. "Wilfleinsdorf kam kaum über die Mittellinie, aber wir konnten uns einfach kaum Top-Chancen herausarbeiten." Nur einmal kam Marvin Besel durch, sein Kracher wurde aber von Jakub Elias entschärft.

Zehn Wilfleinsdorfer halten Remis

Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit der Gäste nochmals größer: Denn Reinhard Buchta wurde mit dem Pausenpfiff mit Gelb-Rot vom Feld geschickt. Es gab ein Chancen-Plus, doch die Mega-Sitzer waren Mangelware. Zwei "Tausender" waren es am Ende dann aber doch: Erst scheiterte Josef Pisarcik per Kopf an einen Spitzenreflex von Elias. Dann drosch Goalgetter Namquita die Kugel aus kurzer Distanz über das Hausherren-Gehäuse. "Wir waren die bessere Elf und hätten sich Sieg verdient, doch vergaben einfach unsere Chancen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.