Spielberichte

Hundsheimer Rumpfelf ging gegen Au unter

Der SV Hundsheim musste seiner langen Verletztenliste Tribut zollen und ging im Abschluss-Spiel in der 2. Klasse Ost gegen den SC Au mit 1:4 unter. Dennoch: Der ehemalige Meister geht unter den Top-10 in die Sommerpause.

 

"Wir haben nach einem katastrophalen Herbst eine sehr gute Rückrunde gespielt. Auch wenn wir am Ende mit Verletzungspech zu kämpfen hatten", so SV-Trainer Martin Matzinger. Gegen den SC Au hatten die Hausherren trotzdem die Führung auf den Beinen, doch Stefan Böhm vergab den ersten Sitzer. Doch nach knapp 20 Minuten übernahm Au das Kommando und ging durch Cagdas Günes in Führung. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Martin Dragschitz mit einem satten Schuss unter die Latte das 2:0.

Ankhelyi macht Partie heiß

Nach dem Seitenwechsel kämpften sich die Hausherren nochmals heran. Nach der Vorarbeit von Christoph Pauler netzte Lukas Ankhelyi zum 1:2 ein. Jetzt warf Matzinger alles nach vorne, kassierte aber prompt zwei Konter-Treffer. "Wir haben gut mitgehalten, Au aber war mit der Fortdauer der Partie tonangebend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.