Spielberichte

SV Hundsheim schlägt Wundertüte Petronell

Der SV Hundsheim startete mit zwei Siegen in die neue 2. Klasse Ost-Saison. Der ASV Petronell war für einige Experten als Außenseiter gehandelt, lieferte aber sowohl eine Sonnen- als auch eine Schattenpartie ab. Gegen den SV war es vor allem Schatten. Trainingslager buchen

 "Wir haben 7:1 gewonnen und dennoch kann ich nicht vollends zufrieden sein", so SV-Trainer Martin Matzinger. Und das obwohl Lukas Ankhelyi gleich mit einem lupenreinen Hattrick startete. "Dennoch lief es bei uns nicht rund", so der Coach. "Es hat die letzte Präzision und Wille gefehlt." Besonders ärgerte Matzinger die Petroneller Drangperiode nach dem 3:1-Anschlusstreffer. "Da hat man durchaus Qualität gesehen."

Hundsheim zerlegt Petronell

Dennoch nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. "Wir sind dann schnell auf 7:1 davon gezogen." Und Petronell? "Sie haben gute Einzelkicker, sind aber noch keine Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.