Spielberichte

Haslau ist unschlagbar! Wölfsrudel durchgewirbelt!

Der SC Haslau eilt in der 2. Klasse Ost von Sieg zu Sieg. Auch der Titel-Mitfavorit SC Wolfsthal musste die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Am Ende wurden die Wälfe mit 5:1 heimgeschickt. Trainingslager buchen.

 

Der SC Haslau fegt durch die Liga. Die Kristloczy-Elf siegte im vierten Spiel zum vierten Mal. Die Bilanz: 21:3 Tore. Dabei sind die Daten des aktuellen Sieges - 5:1 - bereits inkludiert. "Es schaut zwar so aus, als ob wir heuer alles zerreißen, aber der Titel ist noch in weiter Ferne", so Sektionsleiter Thomas Loprais. Denn die schwersten Brocken habe Haslau noch vor der Brust. "Wir haben weder gegen Sarasdorf noch gegen Hundsheim gespielt", warnt Loprais.

Wolfsthal abgeschossen

Ein anderer Top-Favorit hat sich nun wohl aber schon aus dem Titelrennen verabschiedet. "Wir haben gut gespielt, sind aber erst sehr spät in Führung gegangen", so Loprais. Roman Hlina und Luciano Pizzonia sorgten dann aber doch noch für eine beruhigende Pausenführung. Nach dem Wechsel? "Da haben wir gleich einen Schnitzer gemacht, der zum 2:1 führte. Die einzig brenzlige Zeit in der Partie." Roman Hlina sorgte aber sofort wieder für einen Zwei-Tore-Vorsprung. Kevin Papai und Stefan Varga erzielten schließlich die Tore vier und fünf für den Kantersieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.