Spielberichte

Hitziges Derby! SC Edelstal ärgert die Wölfe!

Derby-Time in der 2. Klasse Ost. Mit dem SC Wolfsthal und dem SC Edelstal trafen zwei Lokalrivalen aufeinander. Mit dem bessren Ende für die Nordburgenländer. Trainingslager buchen.

"Da war heute eigentlich jeder Schuss ein Treffer. Wolfsthal hat vor allem nach dem Seitenwechsel lustlos agiert", so Edelstals Coach Mehmet Dogan. Zwar glückte den Gastgebern der Start, doch spätestens mit dem Treffer von Peter Novak riss der Faden. Die Vorarbeit hatte Dusan Vangel geleistet. 

Vier Treffer in 45 Minuten

In den zweiten 45 Minuten stellten die Wölfe die Gegenwehr ein. Erst stellte Alaa Gamal Saber Hawas aus spitzem Winkel auf 2:0, dann legte Dusan Vangel per Freitstoß das 3:0 noch. Am Ende glückte Hawas sogar noch das 4:0 und Peter Novak das 5:0. "Wolfsthal hatte erst am Ende Chancen zum Anschlusstreffer. Erst als wir nur mehr nach vorne spielen wollten und etwas überheblich wurden. Ein hochverdienter Sieg für uns", so Mehmet Dogan.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.