Spielberichte

ASV Petronell lässt SC Sarasdorf stolpern!

Der ASV Petronell kommt in der 2. Klasse Ost langsam in Fahrt. Gegen den SC Sarasdorf reichte es für den ASV zu einem 3:3-Unentschieden. Trainingslager buchen.

Der ASV Petronell erwischte einen Start nach Maß. Erst enteilte Marian Farkas der Sarasdorfer Abwehr. Dann staubte Mario Köck aus kurzer Distanz zum 2:0 ab. Danach hatte Farkas sogar noch das 3:0 auf den Beinen. Sarasdorf kam ins Spiel zurück, spätestens nachdem Hannes Bach einen Penalty ins Gehäuse drosch. Kurz vor der Pause kam es für Petronell noch schlimmer, als Ibrahim Buljubasic einen Steilpass zum 2:2 verwertete.

Midzan-Schuss rettet Punkt

Nach dem Seitenwechsel drehte Buljubasic die Partie endgültig, als er aus kurzer Distanz zum 3:2 traf. Ein Midzan-Weitschuss brachte den Gästen aber doch noch einen Punktgewinn. "Das Remis geht voll in Ordnung", so ASV Petronell-Coach Gerhard Zeitlinger. Denn nach dem Ausgleich gab es hüben wie drüben nur noch Halbchancen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.