Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Namquita-Elfer entscheidet Partie für die Oranjezz!

Spitzenduell in der 2. Klasse Ost: Die Oranjezz Götzendorf musste beim Tabellenfünften SV Stixneusiedl antreten. Das bessere Ende hatten letztlich die Gäste für sich. Trainingslager buchen.

Die entscheidende Szene begab sich bereits nach kanpp fünf Minuten: Roland Namquita wurde von Karl Gausterer im Strafraum attackiert und Schiri Bingöl zeigte auf den Punkt. "Der Elfer war strittig, aber kurz darauf hatte er einen glasklaren Penalty nach Foul an Kumbolder nicht gegeben", so Oranjezz-Coach Kurt Baumann. Den Hausherren fiel grundsätzlich wenig ein, Götzendorf wirklich zu gefährden. 

Secany trifft die Latte

"Das war nach dem Seitenwechsel anders. Da wurde der Druck immer stärker", so Baumann. Mehr als einen Lattenkracher von Martin Secany produzierten die Gastgeber nicht. "Wir haben dagegen im Konter einige Möglichkeiten liegen lassen." Einen Farkas-Drehschuss zauberte Keeper Manuel Götterer aus dem Eck und auch bei einem Wittner-Versuch war der Goalie zur Stelle. "Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Ich freue mich, dass wir das 1:0 heimgespielt haben."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus