Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Petroneller Motor fängt zu laufen an!

Der ASV Petronell kommt in der 2. Klasse Ost immer besser in Schuss. Gegen den SC Margarethen am Moos gab es jetzt einen knappen 2:0-Heimsieg. Trainingslager buchen.

"Wir werden immer mehr zu einer Mannschaft und sehen von Woche zu Woche einen Schritt nach vorne. Der Verein lässt uns in Ruhe arbeiten, der Erfolg ist jedes Spiel ersichtlich", so Petronells Coach Gerhard Zeitlinger.  In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit machte schließlich eine Standardsituation den Unterschied: Nach einer Ecke war Arnel Midzan zum 1:0 für die Gastgeber erfolgreich.

Farkas trifft nach Freistoß

Und glech nach Wiederbeginn war es wiederum ein ruhender Ball, in dessen Folge Marian Farkas zum 20 netzte. "Es war eine sehr schnelle Partie, wo Margarethen am Moos in der zweiten Hälfte einige Chancen vergab." So rückte Petronells Keeper Miroslav Bucak von Minute zu Minute mehr in den Fokus. "Er hat seine Sache wirklich super gemacht." Und vorne? Da wäre sogar das 3:0 drinnen gewesen, "wenn wir unsere Möglichkeiten entsprechend fertig gespielt hätten." 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus