Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Hundsheim zerlegt den SC Wilfleinsdorf

Der SV Hundsheim gibt sich in der 2. Klasse Ost keine Blöße. Die Matzinger-Elf nahm die Hürde SC Wilfleinsdorf ohne Probleme und siegte mit 7:0. Trainingslager buchen.

"Bis zum 3:0 hat Wilfleinsdorf dagegen gehalten, nach dem Seitenwechsel ließ die Gegenwehr nach", so Hundsheims Coach Martin Matzinger. Peter Vasko sorgte für eine rasche 2:0-Führung. Dominik Luxbacher und Lukas Ollinger waren dabei die Assist-Geber. "Danach hatten die Gäste einen Stangenschuss und ein, zwei weitere Offensiv-Aktionen, die auch zum 2:1 führen hätten können", so Matzinger. Ein Luxbacher-Vormarsch brachte schließlich das 3:0, ehe Emrah Akgündüz gleich nach Wiederbeginn alles klar machte.

Wilfleinsdorf ohne Gegenwehr

Jetzt kam Hundsheim ohne Probleme durch, legte noch drei weitere Treffer nach. "Wir wollen weiter vorne mitspielen und in Kontakt mit dem SC Haslau bleiben. Ich glaube schon, dass sich auch der Leader noch den einen oder anderen Umfaller leisten wird", so Matzinger.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus