Spielberichte

SV Hundsheim leistet sich Umfaller gegen Höflein!

Der SV Hundsheim pflegte zuletzt seine 2. Klasse Ost-Meisterträume. Nun ging die Matzinger-Elf im Bezirks-Derby gegen den SC Höflein mit 0:1 k.o. Das Tor fiel dabei erst nach dem Seitenwechsel. Trainingslager buchen.

 

"Wir wollen weiter um den Titel mitkämpfen, geben noch nicht auf", erklärte Hundsheims Coach Martin Matzinger zuletzt. Nun bekamen die Titelträume aber Risse. Denn der SV Hundsheim musste sich Höflein mit 0:1 geschlagen geben. 

Ollinger vergibt erste Großchancen

Dabei startete Hundsheim ordentlich in die Partie. So vergab Lukas Ollinger nach Zuckerpass von Peter Vasko. Und auch die Masarik-Massflanke konnte Ollinger nicht in Zählbares umwandeln. Hundsheim blieb in der Folge am Drücker, doch auch Goalgetter Lukas Ankhelyi ging leer aus. Doch Höflein war von Beginn an bissig und vergab bei zwei Alleingängen von Mario Orsolic ebenfalls die Führung.

Orsolic traf zum 1:0

Nach dem Seitenwechsel ging es in dieser Tonart weiter. Die Gäste begannen mit einer Druckphase, doch das 1:0 glückte nicht. Im Gegenzug passte aber Orsolics dritte Chance für die Führung der Hausherren. "Danach lag sogar das 2:0 in der Luft", so Sektionsleiter Alexander Jandl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.