Spielberichte

Serie gerissen! Oranjezz können doch noch verlieren!

Oranjezz Götzendorf leistet sich einen Umfaller. Die Götzendorfer mussten sich im Duell mit dem SV Hundsheim 1:2 geschlagen geben und rutschen in der 2. Klasse Ost-Tabelle ab. Für den SV Hundsheim war es Balsam nach der letzten Niederlage. Trainingslager buchen.

 

Paukenschlag in der 2. Klasse Ost. Die Oranjezz Götzendorf sind doch noch zu besiegen. Acht Partien in Folge ging die Baumann-Elf ohne Niederlage vom Feld. Gegen den SV Hundsheim leisteten sich die "Orangenen" aber eine Niederlage. "Wir waren aber um nichts schlechter", so Oranjezz-Trainer Kurt Baumann. Bei starkem Gegenwind waren es sogar die Gäste, die durch Marvin Besel und Roland Namquita die ersten Sitzer vergaben. Den Treffer erzielten aber die Hausherren als sich Brnjic einen Stellungsfehler erlaubte, schlecht attackierte und Lukas Ankhelyi den Stanglpass mit dem Pausenpfiff verwertete. 

Elfmeter entscheidet die Partie

Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste an, hatten durch Namquita den Ausgleich auf den Beinen. "Er hat aber zu überhastet abgezogen", so Baumann. Im Gegenstoß sorgte ein Kumbolder-Hands für einen Aufreger. "Er hat den Ball aus kurzer Distanz auf die Hand bekommen. Bitter, dass es da Elfmeter gab." Ankhelyi stellte auf 2:0. Nochmals warf Baumann alles nach vorne, mehr als das 2:1 durch Namquita nach Kusolitsch-Vorarbeit glückte nicht mehr. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.