Spielberichte

Böse Schlappe für ersatzgeschwächte Edelstaler!

Der SC Edelstal bleibt in der 2. Klasse Ost auf der Verliererstraße. Die ersatzgeschwächten Nordburgenländer liefen in ihre fünfte Niederlage. Der SC Sarasdorf schoss sich regelrecht in einen Torrausch und fertigte die Hausherren mit 5:0 ab. Trainingslager buchen.

 

Der SC Edelstal sitzt im letzten Tabellendrittel fest. Gegen den SC Sarasdorf ging die Dogan-Elf mit 5:0 unter und ist damit bereits die fünfte Runde in Folge ohne Sieg. In den letzten drei Runden glückte nicht einmal ein Treffer. "Wir haben in der Offensive aktuell Probleme", so Coach Mehmet Dogan. Probleme, die vor allem in der Personaldecke der Edelstaler begründet liegen. "Wir haben nichts mehr da. Der Bürgermeister wird in der nächsten Runde sein Fixleiberl haben und selbst ich stehe demnächst vor einem Comeback", so Dogan weiter.

Sarasdorf bei Standards perfekt

Umstände, die Sarasdorf zu nutzen wusste. "Vor allem bei den Standards spielten sie mit uns Katz und Maus", so Dogan. Dominik Süss in der ersten Hälfte und Hannes Bach sowie Ibrahim Buljubasic trafen stets nach Eckbällen. Das 4:0 von Felix Eichinger und Ibrahim Buljubasic war nur noch eine Draufgabe. "Sarasdorf hat seine Top-Chancen brutal ausgenutzt." Chancen für Edelstal? "Die waren leider nicht vorhanden." 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.