Spielberichte

Zurück auf der Siegerstraße - Sarasdorf feiert sicheren Heimsieg über Au

Sarasdorf/T. SC
SC Au/L.

Am Sonntag traf Sarasdorf/T. SC in der 2. Klasse Ost auf SC Au/L.. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Heimelf trifft rasch

Sarasdorf/T. SC spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln.  In der 9. Minute wir der Angriff in die Mitte verlagert und ein schöner Lochpass gespielt, Angelo Innreiter ist zur Stelle und kann zum 1:0 verwerten.

Die Heimelf hat im Spiel mehr Ballbesitz und zeigt eine gute Leistung, nach dem Gegentreffer wird schließlich auch Au offensiver. Die Gäste haben im Laufe der ersten Hälfte eine Riesenchance auf den Ausgleich, der erste Abschluss wird von den Hausherren noch abgewehrt und Au trifft mit Pech beim Nachschuss nur die Stange. Es bleibt schließlich bei der knappen Führung für Sarasdorf, nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Sarasdorf baut sukzessive Führung aus

Nach dem Seitenwechsel werden die Gäste noch offensiver, dadurch ergeben sich für Sarasdorf Räume für schnelle Konter, die zunächst aber nicht genutzt werden. Mitte des zweiten Durchganges erhöhen die Hausherren dann doch den Vorsprung, nach 61 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Mirnes Delic trifft per Freistoß von der Strafraumgrenze zum 2:0. 

Sarasdorf legt nach und trifft rasch ein drittes Mal, Ibrahim Buljubasic versenkt nach 67 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:0. Nach dem Gegentreffer schlägt Au/L. in Minute 68 postwendend zurück und stellt auf 3:1, Cagdas Günes steht nach einem Freistoß goldrichtig und netzt überlegt ein.

Die Gäste können danach dem Spiel aber keine Wende mehr geben, Sarasdorf kontrolliert das Spiel und lässt hinten wenig zu. In der Schlussphase legt Sarasdorf noch einen Treffer nach, Serhat Erol fixiert in der 90. Minute den 4:1 Endstand. 

Stimme zum Spiel:

Benjamin Hirmann (Trainer Sarasdorf): "Es war von uns heute eine gute Partie, wir hatten mehr Ballbesitz und haben uns gute Chancen herausgespielt. Wir haben das Spiel über weite Strecken kontrolliert, im Großen und Ganzen war der Sieg nicht gefährdet."

 

Sarasdorf/T. SC - SC Au/L.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.