Spieler der Runde

2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

Die 25. Runde der 2. Klasse Ost mussten zwei Spiel witterungsbedingt abgesagt werden und werden am 26.5. nachgeholt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, mit wenigen Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 25 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

 

Spieler der Runde 25 ist...

Pavel Plavnik (SC Wolfsthal)

Wolfsthal kam im Match gegen Götzendorf über ein 1:1 nicht hinaus und konnte damit nicht wirklich Boden auf den Spitzenreiter gut machen. Pavel Plavnik zeigte aber beim Remis gegen Götzendorf eine gute Leistung und krönte dies mit dem Treffer zum 1:0.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Marek Balaz (SC Rohrau/G.), den dritten Platz sicherte sich Thomas Siegl (ASC Götzendorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.