Spieler der Runde

2. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 4 ist ...

In der 4. Runde der 2. Klasse Ost waren einige Offensivabteilungen wieder gut in Form und schossen ihr Team zum Sieg. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 4 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 4 ist...

Lukas Ankhelyi (SV Hundsheim)

Hundsheim blieb auch in der 4. Runde ohne Punkteverlust und setzte sich in Au 2:0 durch. Neuzugang Lukas Ankhelyi bewies ein weiteres Mal seinen Torinstinkt, dieses Mal traf er per Freistoß und brachte sein Team damit in Führung.

Platz 2: Lukas Steurer (ASC Götzendorf)

Platz 3: Luciano Pizzonia (SC Haslau)

Platz 4: Mario Köck (ASV Petronell)

Platz 5: Mirnes Delic (Sarasdorf/T. SC)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.