Spieler der Runde

2. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

In der 5. Runde der 2. Klasse Ost waren die Heimteams im Vorteil und gewannen sechs von sieben Begegnungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 5 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 5 ist...

Alexander Pasler (ASC Götzendorf)

Götzendorf blieb weiter an der Tabellenspitze dran, nach einem 4:2 Heimsieg über Prellenkirchen liegt das Team an der vierten Stelle. Alexander Pasler bot vorne wie hinten eine sehr gute Leistung und traf zudem zweimal für sein siegreiches Team.

Platz 2: Lukas Steurer (ASC Götzendorf)

Platz 3: Peter Stark (SC Höflein)

Platz 4: Peter Toth (SC Haslau)

Platz 5: Markus Melmer (SC Rohrau/G.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.