Spieler der Runde

2. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 6 ist ...

In der 6. Runde der 2. Klasse Ost blieben die meisten Matches bis zum Schluss spannend, nur zwei Teams feierten klare Siege. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 6 ist...

Cagdas Günes (SC Au/L.)

Au konnte den Negativlauf in der 6. Runde stoppen, gegen Höflein feierte das Team einen 6:2 Kantersieg. Cagdas Günes war ein Aktivposten in seiner Mannschaft, er traf zudem in der ersten Hälfte zum 3:0 und sorgte mit dem 4:1 kurz nach dem Anschlusstreffer für die Entscheidung in dieser Begegnung.

Platz 2: Lukas Steurer (ASC Götzendorf)

Platz 3: Matthias Rigler (SC Margarethen/M.)

Platz 4: Roman Hlina (SC Haslau)

Platz 5: Alaa Gamal Saber Hawas (SC Edelstal)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.