Spieler der Runde

2. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 12 ist ...

In der 12. Runde der 2. Klasse Ost kam es zu teils klaren Siegen, aber auch knappen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 12 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 12 ist...

Lukas Rigler (SC Margarethen/M.)

Margarethen setzte sich letztes Wochenende in einer engen Begegnung gegen Wolfsthal 3:2 durch. Lukas Rigler hatte sein Visier sehr gut eingestellt, er brachte die Gäste zweimal in Führung und verhalf Margarethen damit zum Auswärtserfolg.

Platz 2: Lukas Ankhelyi (SV Hundsheim)

Platz 3: Klaus Frauhammer (SV Stixneusiedl)

Platz 4: Peter Toth (SC Haslau)

Platz 5: Filip Mikoczi (SC Rohrau/G.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.