Spieler der Runde

2. Klasse Ost 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team beim Kantersieg mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Lukas Ankhelyi (SV Hundsheim)

Hundsheim würde mit einem Sieg zum Saisonabschluss den Top5-Platz absichern, die Heimelf sorgte gegen Au schon bis zur Pause für die Entscheidung und führte 4:1. Nach der Pause baute das Heimteam den Vorsprung sukzessive aus und gewann am Ende klar 10:2. Lukas Ankhelyi war in der ersten Hälfte nicht zu halten und erzielte alle vier Tore für Hundsheim, in Hälfte 2 legte der Offensivmann noch einmal nach und wurde in der Schlussphase nach einer guten Performance ausgewechselt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.