Vorschau

2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 26

Alles schaut auf den SC Göttlesbrunn. Die Ibrahimovic-Elf kann im Derby gegen Höflein die nächste Hürde zum Meistertitel nehmen. Verfolger Haslau muss gegen Absteiger Sarasdorf ran. Die Chancen für die Kristaloczy-Elf ist aber nur noch theoretisch. Prellenkirchen ist in der 26. Runde der 2. Klasse Ost spielfrei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Edelstal

Live-Ticker

ASC Götzendorf Oranjezz SC Edelstal

In den letzten vier Heimspielen konnte Oranjezz Götzendorf nur einen Sieg holen. Zuletzt rutschte die Baumann-Elf auf eigener Anlage gegen Höflein aus. Edelstal avancierte dagegen zu einer Auswärts-Macht und liegt in der Away-Tabelle auf Platz zwei – punktgleich mit Leader Göttlesbrunn. Das letzte direkte Duell ging 3:0 an Götzendorf.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Höflein

Live-Ticker

SC Göttlesbrunn - Arbesthal SC Höflein

Derby-Time. Leader SC Göttlesbrunn trifft auf ersatzgeschwächte Höfleiner, die laut Coach Rudi Zach hoffen müssen „elf Mann zusammenkratzen zu können.“ Zu Hause verlor die Ibrahimovic-Elf noch nie. Die Zach-Elf konnte 2016 auswärts nur einmal punkten.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Haslau/Ma. E.

Live-Ticker

SG Sarasdorf / Stixneusiedl SC Haslau/Ma. E.

Der SC Sarasdorf ist unter Interims-Trainer Benjamin Hirmann noch ungeschlagen. Gegner Haslau liegt in der Auswärts-Tabelle auf Platz drei, hat aber seine Titel-Mini-Chance im Spitzenduell gegen Göttlesbrunn vergeigt. Das letzte Head-to-Head endete in ein Schützenfest für die Kristaloczy-Elf (6:2).

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - SV Hundsheim

Live-Ticker

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf SV Hundsheim

Der SC Wilfleinsdorf ist drittschwächstes Rückrunden-Team. Zuletzt gab es überhaupt drei Niederlagen in Folge. Meister Hundsheim ist dagegen im Aufwind und punktete in den letzten drei Partien drei Mal. In der Frühjahrstabelle liegt die Matzinger-Elf auf Platz fünf.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Au/Leithagebirge - SC Wolfsthal

Live-Ticker

SC Au/Leithagebirge SC Wolfsthal

Der Tabellenvierte empfängt den Dritten: Zumindest, was die Rückrunde betrifft. Au zeigte sich zuletzt deutlich verbessert und gewann die drei vergangenen Partien. Wolfsthal hat noch eine deutlich bessere Bilanz und ging in den letzten sechs Runden nie als Verlierer vom Feld.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Live-Ticker

SC Rohrau/Gerhaus SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Beim SV Stixneusiedl krankt es vor allem an der Auswärtsschwäche. Der SV liegt lediglich auf den zehnten Rang in der „Away-Tabelle“. Der SC Rohrau konnte zuletzt nach fünf sieglosen Runden in Folge wieder gewinnen. 3:0 gegen den SC Edelstal.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Margarethen/M. - ASV Petronell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Margarethen/M. ASV Petronell

Der SC Margarethen am Moos ist zweitschwächstes Rückrundenteam. Im Jahr 2016 glückte erst ein einziger Sieg. Gegner Petronell ist überhaupt in der Rückrundentabelle das Schlusslicht. Das letzte direkte Duell holte sich der SC mit 4:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.