Vorschau

2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 29

Die Luft ist draußen in der 2. Klasse Ost. Meister und Vize-Meister sind vergeben. Es geht aber noch um Platz 3. Hier matchen sich im direkten Duell SC Wolfsthal und der SC Sarasdorf. Dazu möchte Oranjezz Götzendorf mit einem Auswärtssieg in Wilfleinsdorf den Top-5 Rang fixieren. Rohrau ist in der 29. Runde der 2. Klasse Ost spielfrei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!    

 

Fr, 10.06.2016, 18:30 Uhr

ASV Petronell - SC Haslau/Ma. E.

Live-Ticker

ASV Petronell SC Haslau/Ma. E.

Dem ASV Petronell ging zuletzt ein wenig die Luft aus. Der ASV verlor die letzten drei Runden zu Null. In der gesamten Rückrunde gab es überhaupt nur zwei Siege. Für Gegner Haslau schaut die Bilanz anders aus: Die Kristaloczy-Elf ging im gesamten Frühjahr nur drei Mal als Verlierer vom Feld. Das letzte direkte Duell holte sich der SC mit 4:0.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - ASC Götzendorf Oranjezz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf ASC Götzendorf Oranjezz

„Für uns geht es schon noch um Etwas“, erklärt Oranjezz Coach Kurt Baumann. Die Götzendorfer wollen unter die Top-5 und müssen gegen den SC mehr Punkte holen als im Parallelspiel Edelstal gegen Margarethen am Moos. Die Gäste zeigten sich gut in Schuss und sind seit vier Runden ungeschlagen. Wilfleinsdorf konnte in den letzten acht Runden dagegen nur einmal siegen

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Hundsheim - SC Au/L.

Live-Ticker

SV Hundsheim SC Au/L.

Der SV Hundsheim spielt eine gute Rückrunde und liegt in der Frühjahrstabelle auf Platz sechs. Der SC Au war zuletzt auf Aufholjagd und liegt 2016 auf Rang fünf. Beeindruckend: Au siegte aktuell fünf Mal in Folge. Das letzte Head-to-Head holte sich aber der Meister mit 1:0.

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

SC Wolfsthal - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Live-Ticker

SC Wolfsthal SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Der SC Sarasdorf fand unter Neo-Coach Benjamin Hirmann wirklich in die Erfolgsspur zurück. Die Bilanz: Sechs Runden ungeschlagen. Wolfsthals Motor stotterte in der Rückrunde. Aktuell liegen die Wölfe in der Rückrunde auf Rang sechs. In den vergangenen vier Partien gab es nur einmal volle Punkte.

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SC Edelstal - SC Margarethen/M.

Live-Ticker

SC Edelstal SC Margarethen/M.

Der SC Edelstal bezog gegen Göttlesbrunn Prügel: Die Dogan-Elf ging gleich 12:0 unter. Gegen Margarethen am Moos steht Rehabilitation auf dem Programm. Die Gäste sind nicht zu unterschätzen, gewannen zumindest zwei der letzten drei Partien. Das letzte direkte Duell endete 2:1 für die Nordburgenländer.

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SV Stixneusiedl/Gallbrunn - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stixneusiedl/Gallbrunn SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Derbytime zum Abschluss. Die großen Meister-Feierlichkeiten finden schon am Freitag statt. Hat der Aufsteiger dann noch Körner für die letzte Partie? Für Stixneusiedl geht es zumindest um den Ausbau der Heimfestung. Mit einem Dreier könnten sich die Hausherren noch in den Top-3 festsetzen.

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SC Höflein - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

SC Höflein SV Prellenkirchen

Die Rückrundentabelle weist die beiden Mannschaften praktisch als Punkte-Tabellennachbarn aus. Beide Teams hatten eine schwierige Rückrunde hinter sich gebracht. Prellenkirchen feierte zuletzt einen 4:0-Erfolg gegen Petronell. Höflein musste dagegen vier Niederlagen in Folge einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.