Spielberichte

Punkteteilung zwischen Zellerndorf und Hadres/M.

SV Zellerndorf
UFC Hadres/M.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung, vor rund 100 Zuschauern, von Zellerndorf gegen den UFC Hadres/M. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Zunächst trafen die Gastgeber nur den Pfosten (13.), doch Paul Prechtl brachte den SV Zellerndorf dann in der 14. Spielminute doch in Führung. Andreas Reilinger hatte dann die Chance auf das 2:0 ausgelassen (34.). Das 1:1 von Hadres/M. bejubelte Radek Bartl (37.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Neuerliche Führung hielt nur kurz

Der Treffer zum 2:1 sicherte Zellerndorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Prechtl in diesem Spiel (52.). Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Christoph Johannes Zeissl zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (53.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Zellerndorf mit dem UFC Hadres/M. kein Sieger gefunden.

Zellerndorf verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Hadres/M. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpasste Zellerndorf die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der SV Zellerndorf trotzdem und steht nun auf Rang fünf. Der UFC Hadres/M. nimmt momentan Rang acht ein.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: SV Zellerndorf – UFC Hadres/M, 2:2 (1:1)

  • 14
    Paul Prechtl 1:0
  • 37
    Radek Bartl 1:1
  • 52
    Paul Prechtl 2:1
  • 53
    Christoph Johannes Zeissl 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.