Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal 2017/2018: Spieler der Runde 28 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 28 traf im Doppelpack.

 

Spieler der Runde 28 ist...

Manuel Jell (USV Eggendorf/Thale)

Schon am letzten Wochenende konnte Eggendorf mit dem 2:2 gegen Sigmundsherberg die kurze Niederlagenserie stoppen, am vorletzten Spieltag lief es gegen Hadres noch besser. Nach einer raschen Führung gerieten die Hausherren zwar in Rückstand, konnten aber noch vor der Pause das Match wieder drehen und setzten sich nach einer zweiten Hälfte ohne Tore 3:2 durch. Manuel Jell sorgte mit einem Doppelschlag knapp vor der Pause für die erneute Führung für Eggendorf, er hatte mit seinen Treffern einen wichtigen Anteil am Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.