2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Fallbach rüstet für den Meisterkampf auf

Neun Punkte fehlten dem USC Fallbach in der abgelaufenen Meisterschaft der 2. Klasse Pulkautal auf den Meister. Daher wurde nicht nur der Trainer getauscht, auch einige Neuverpflichtungen konnte der Verein nun bekannt geben. Mit Frantisek Furch verliert man allerdings den besten Torschützen.

24 Mal trug sich Frantisek Furch in der vergangenen Saison in die Torschützenliste ein. Nach nur einem Jahr ist seine Zeit in Fallbach aber schon wieder dahin. Er wechselt zurück zu Wildendürnbach, wo er davor schon drei Jahre lang erfolgreich kickte. Fallbach kann aber bereits einen anderen Legionär als Neuzugang vermelden. Michael Ruber wird den Tabellenfünften der Vorsaison unterstützen. Als neuer Trainer wurde zudem Miroslav Pekarek verpflichtet, der in der abgelaufenen Saison in Laa tätig war. "Er wird aber nicht mehr spielen sondern nur Trainer sein", so Sektionsleiter Leopold Zechmeister.

Starker Kader für den Meisterfight

Mit Pekarek kommt auch noch Martin Steingasser aus Laa mit nach Fallbach. Ein weiterer bekannter Name ist Manuel Prokesch, der in der Vorsaison tolle Spiele in Neudorf ablieferte. Er wird das Team ebenso wie Lukas Bergauer aus Mistelbach verstärken. Philipp Breuer konnte zu einem Comeback überredet werden und schließt damit das Transferprogramm ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.