2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Fallbach gibt sich noch zurückhaltend

Der USC Fallbach schloss die Saison in der 2. Klasse Pulkautal auf Rang vier ab, am Ende fehlten zwölf Punkte auf den Meister. Zu viel für den Geschmack des Vereins. Daher wird es in der Sommerpause einige Veränderungen geben. Zur Zeit steht aber nur ein Abgang fix fest.

Er erzielte vier Treffer im letzten Spiel, nun ist er nicht mehr mit an Bord. Lukas Hiller hat den Verein verlassen, wird in der kommenden Saison bei Ligarivale Asparn spielen. "Selbst dieser Transfer ist noch nicht unterschrieben. Es wird sich sonst noch etwas tun. Aber ich möchte erst damit an die Öffentlichkeit, wenn es unterschrieben ist", gibt sich Sektionsleiter Leopold Zechmeister vorsichtig. Zu Recht, denn schon oft platzten so bereits fix geglaubte Transfers.

ligaportal.at bleibt den News auf den Fersen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.