2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Karic geht in Grabern auf Torjagd

Neben Manuel Ohnesorgen hat die SU Grabern einen zweiten Offensiv-Kracher an Land gezogen. Auch ein Trainer ist bereits gefunden. Auch er trägt einen bekannten Namen in Grabern. Damit sollte man zumindest in der Offensive für den Kampf in der 2. Klasse Pulkautal gut gerüstet sein.

Der Transfer von Manuel Ohnesorgen sorgte für viel Freude in Grabern. Nun kommt mit Ismar Karic noch ein zweiter Topstürmer. Ein Torjäger, wie er im Buche steht. Ein Goalgetter, wie es ihn in der 2. Klasse wohl nur selten geben wird. Er war zuletzt in der Gebietsliga bei Obritz einer der besten Spieler. "Damit sind wir offensive schon ganz gut aufgestellt", ist sich auch Sektionsleiter Ernst Semmelmeyer sicher.

Abwehrspieler muss noch kommen

In der Defensive ist allerdings noch Handlungsbedarf angesagt. Als Trainer konnte man Christian Ohnesorgen verpflichten. Er soll der Mannschaft neuen Schwung geben. "Wir wollen uns gegenüber der Vorsaison auf jeden Fall verbessern", gibt Semmelmeyer die Marschroute vor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.