2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Ein bisschen Bewegung in Fallbach Transferkarussell

Der USC Fallbach hat sich in der bisherigen Transferzeit sehr ruhig verhalten. Nun gibt Sektionsleiter und Trainer Leopold Zechmeister die ersten Transfers bekannt. Der Tabellensechste der 2. Klasse Pulkautal war aber bemüht, keine großen Veränderungen im Kader vorzunehmen.

Verlassen wird den Verein nur ein Spieler. Lukas Fischer wechselt in die 1. Klasse Nordwest zu Unterstinkenbrunn. Fischer kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Er war im Herbst elfmal für Fallbach im Einsatz, erzielte drei Tore.

Neu ist hingegen Patrick Frühwirth, der von Ligakonkurrent Altruppersdorf kommt. Zudem wurde Pavel Spisiak zu einem Comeback überredet. Mit diesem Kader soll Fallbach in der Tabelle zumindest ein wenig an Boden gut machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.