2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Kühnring geht weiter den jungen Weg

Der USV Kühnring ist bemüht, kuehnring usvauch in Zukunft mit einem guten Mix aus Erfahrung und jungem Blut zum Erfolg zu kommen. Daher wurden in der Wintertransferzeit einige Transfer getätigt. Mit 31 Punkten führt der USV die Tabelle an. Das Ziel ist daher klar: Der Meistertitel in der 2. Klasse Schmidatal und der damit verbundene Aufstieg soll erreicht werden.

 

Von Richard Zögl trennte sich die Mannschaft nach nur einem halben Jahrt. Der Offensivspieler wird wieder zu seinem Verein Ruppersthal zurück kehren. Zögl erzielte in 12 Spielen 5 Tore. Ebenfalls wird Christopher Hölzl im Frühjahr nicht mehr das Kühnringer Dress tragen. Er will in der 3. Klasse Hornerwald beim USC kühnring neuzugängeBurgschleinitz durchstarten.

Zwei dynamische Neuzugänge

Kühnring blieb aber nicht untätig und verpflichtete zwei junge Spieler auf Leihbasis. Stefan Winter sammelte in der 1. Klasse Nordwest-Mitte bei St. Bernhard schon einige Erfahrung. Er hat mit 20 Jahren schon 70 Kampfmannschaftspartien in den Beinen. Noch mehr Erfahrung bringt Lukas Bühler mit, der von Geras leihweise nach Kühnring wechselt. Nach drei Jahren in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wechselte er nun ins Schmidatal. Beide Spieler entsprechen der Vereinsphilosophie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.