2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Fels präsentiert den neuen Trainer

Der USC Fels nahm im fels-wagram uscWinter einige Veränderungen in der Mannschaft vor. So wurden die beiden Legionäre Ondrej Dostal und Petr Polacek abgegeben. Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltete sich indes schwierig. Nun ist es dem Verein aber gelungen, den richtigen Mann für die Position zu finden. Michael Brunner soll die junge Mannschaft zum Erfolg führen.

Michael Brunner zeigte sich über sein Engagement zufrieden: "Das ist eine junge Mannschaft mit Potential", so der ehemalige Großmugl-Trainer. Fels holte im Herbst nur neun Punkte und gab nun noch die beiden Legionäre ab. Das Hauptaugenmerk liegt nun schon auf der nächsten Saison. Die jungen Spieler sollen in die Kampfmannschaft eingebaut werden. Im Sommer sind Verstärkungen geplant. Der ehemalige Spielertrainer Franz Holzschuh wird der Mannschaft weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Auch Brunner nimmt seinen Spielerpass nach Fels mit. Mit seiner Erfahrung kann er der Mannschaft sicherlich helfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.