2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Zwei Neue für Kühnring

Der USV Kühnring ist in der 2. Klasse Schmidatal wohl der einzig verbliebene Konkurrent von Herbstmeister Gars. Drei Punkte Rückstand weist die Mannschaft derzeit auf. Man hat sich dennoch nicht entschlossen, Unmengen an Geld für neue Spieler auszugeben, um den Meistertitel mit aller Gewalt einzufahren. Drei Transfers wurden getätigt.

Die Mannschaft funktioniert gut, alle ziehen an einem Strang. Kein Grund daher für große Veränderungen. Einzig der Abgang von Ludek Prochazka schmerzt ein wenig. Er wechselt in die 1. Klasse Nordwest-Mitte zu St. Bernhard. Der Tscheche trug in Kühnring die Nummer zehn, war aber nur in acht Spielen im Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. Gleichwertiger Ersatz wurde bisher nicht geholt.

Zwei Breiteneicher stoßen zum Verein

Dafür kommen zwei Kicker aus der 3. Klasse Hornerwald zum Verein. Dominik Haumer spielte bei Breiteneich eine wichtige Rolle, war absoluter Stamm- und Führungsspieler. Er will sich nun in der 2. Klasse beweisen. Ebenso wichtige war Hasnain Ahmed für Breiteneich. Der Verteidiger wechselt ebenso nach Kühnring.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.