2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Kühnring legt doch noch einmal nach

Der USV Kühnring hat sich in den letzten Momenten der Transferzeit doch noch einmal verstärkt, ersetzt den abgewanderten Ludek Prochazka. Damit scheint die Mannschaft gut gerüstet in die Rückrunde der 2. Klasse Schmidatal zu starten.

In der Offensive konnte man mit der Verpflichtung von Vladimir Peska ein deutliches Zeichen setzen. Peska zeigte zuletzt in der 1. Klasse Waldviertel sein Können, erzielte für Vitis sieben Treffer und war damit der vereinsinterne Torschützenkönig. 13 Mal kam er dort zum Einsatz und war das Um und Auf der Offensive. Seine Qualitäten soll er nun in Kühnring unter Beweis stellen. Davor war er schon in Absdorf, Droß und Weißenkirchen tätig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.