2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Heldenberg mit Auftaktsieg in die Vorbereitung

Beimheldenberg sv 2:1-Sieg über Haugsdorf durften die Heldenberger Spieler endlich wieder über einen Sieg jubeln. Dabei machten auch die neu angekommenen Spieler eine gute Figur. Neuzugang Cani Pajaziti sorgte mit einem Doppelpack für den Erfolg. In der zweiten Hälfte merkte man aber die harte Trainingseinheit des Vortages. Dennoch reichte es für den Sieg.

Behr; Knell, Zellner, Weigl, Klepp D.; Autherith, Schubert, Vybiral, Kraus M.; Pajaziti und Kalay spielten von Beginn an im Test gegen Haugsdorf. Stark, Hitzinger, Salomon sowie Franken wurden eingewechselt. Somit wurden in Summe acht neue Spieler getestet. Am Dienstag kommt es bereits zum nächsten Testspiel, diesmal bekommt es Heldenberg mit Zwentendorf zu tun.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.