Expertentipp

2. Klasse Schmidatal 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Siegmundsherbergs Sektionsleiter Markus Koch, seine Einschätzung zum nächsten Match: "Wir sind in Göllersdorf sicher nicht Favorit, wenn wir aber wieder so eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, ist alles drinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.04.2017, 20:00 Uhr

SV Breitenwaida - SV Ravelsbach

SV BreitenwaidaSV Ravelsbach

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV Göllersdorf - SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf

SV GöllersdorfSG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf


Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV Manhartsberg - SV Pulkau

SV ManhartsbergSV Pulkau

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - ATSV Hollabrunn

SV W4IT ZiersdorfATSV Hollabrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

SV Sitzendorf - SV Heldenberg

SV SitzendorfSV Heldenberg

Mi, 24.05.2017, 20:00 Uhr

USV Kühnring - SV Zellerndorf

USV KühnringSV Zellerndorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.