Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Schmidatal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist...

Tim Schleinzer (ESV Sigmundsherberg)

Nachdem zuletzt die Schlussmänner der Liga die meisten Stimmen sammeln konnten, hat sich diese Woche wieder ein Feldspieler durchsetzen und die Wahl für sich entscheiden können. Tim Schleinzer traf letztes Wochenende mit seinem bereits siebenten Saisontor zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich seiner Mannschaft im Spiel gegen Sitzendorf. Damit ist er klar der torgefährlichste Spieler seines Teams. Schleinzer war, mit Ausnahme von zwei Jahren in Horn, immer bei seinem Heimatverein aktiv.

2. Platz: Thomas Zechmeister (USV Kühnring)

3. Platz: Florian Schwabel (SV Heldenberg)

4. Platz: Stefan Pangratz (SV Göllersdorf)

5. Platz: Thomas Kurz (SV Sitzendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.