Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 16/17: Spieler der Runde 6 ist ...

In der 6. Runde der 2. Klasse Schmidatal kamen es wieder zu einigen knappen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 6 ist...

Florian Weiss (SV Ziersdorf)

Ziersdorf bleibt nach einem sicheren Heimsieg über Kühnring an Spitzenreiter Heldenberg dran und liegt weiter nur zwei Zähler zurück. Florian Weiss war ein weiteres Mal im Mittelfeld einer der Aktivposten und krönte seine Leistung mit zwei Treffern nach der Pause.

Platz 2: Selcuk Duyal (SV Ziersdorf)

Platz 3: Christian Benisch (SV Göllersdorf)

Platz 4: Oliver Sailer (SV Heldenberg)

Platz 5: Martin Tkadlec (SV Pulkau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.