Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

In der 8. Runde der 2. Klasse Schmidatal hatten einige Offensivreihen ihr Visier gut eingestellt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 8 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 8 ist...

Timur Music (SV Ziersdorf)

Ziersdorf hatte gegen Breitenwaida eine Halbzeit lang schwer zu kämpfen, nach einem 1:1 zur Pause setzte sich das Heimteam am Ende doch klar 4:1 durch. Timur Music bot eine starke Performance und krönte seinen Auftritt mit den vorentscheidenden Treffern zum 2:1 und 3:1.

Platz 2: Hermann Kaiser (SV Göllersdorf)

Platz 3: Bernhard Mang (SV Ravelsbach)

Platz 4: Martin Zuzic (SV Ziersdorf)

Platz 5: Jiri Jaros (SV Sitzendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.