Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

In der 9. Runde der 2. Klasse Schmidatal hatten einige Offensivreihen ihr Visier gut eingestellt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 9 ist...

Thomas Sobetzky (SV Göllersdorf)

Göllersdorf bleibt in der bisherigen Saison ungeschlagen und setzte sich auswärts bei Pulkau 4:1 durch. Thomas Sobetzky stellte auf 2:0 für sein Team, mach dem Seitenwechsel entschied er die Partie mit zwei weiteren Toren.

Platz 2: Michael Salomon (SV Heldenberg)

Platz 3: Sascha Groschopf (SV Heldenberg)

Platz 4: Roman Gana (SV Manhartsberg)

Platz 5: Florian Andrä (SV Göllersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.