Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

In der 11. Runde der 2. Klasse Schmidatal hatten einige Offensivreihen ihr Visier gut eingestellt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 setzte sich ein Defensivspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 11 ist...

Kevin Dungl (SV Sitzendorf)

Sitzendorf schaffte in der letzten Herbstrunde noch den angestrebten sechsten Platz und klassierte sich damit in der oberen Hälfte der Liga. Kevin Dungl bot in der Defensive eine starke Leistung und wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Jiri Jaros (SV Sitzendorf)

Platz 3: Sascha Groschopf (SV Heldenberg)

Platz 4: Clemens Fehrle (USV Kühnring)

Platz 5: Jürgen Vecera (SV Breitenwaida)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.