2. Klasse Steinfeld

SV Bad Erlach verstärkt sich punktuell und will in die Top 5

Im letzten Jahr klassierte sich das Team von SV Bad Erlach an der 8. Stelle der 2. Klasse Steinfeld, in der kommenden Saison will sich der Verein weiter verbessern und so lange wie möglich vorne mitspielen. Um dieses Ziel zu erreichen hat man sich bis jetzt an zwei Positionen verstärkt, ein Verteidiger und ein Tormann wurden an Bord geholt, während nur ein Abgang zu verzeichnen ist.

Weiterer Zugang kann noch folgen

An der Tormannposition wurde Bad Erlach bei Ligakonkurrenten Klub 83 Wr. Neustadt fündig, Martin Wagner verstärkt in der kommenden Saison den Verein. Zudem wurde mit Christian Falb von ESV HW Wr. Neustadt ein Verteidiger verpflichtet, ab der nächsten Woche werden laut Trainer Anton Morgenbesser außerdem Spieler für eine weitere Verpflichtung getestet. Als einziger Abgang steht zu diesem Zeitpunkt Miodrag Panic fest, der wieder nach Serbien zurückkehrt.

Als Zielsetzung für die kommende Saison will Trainer Anton Morgenbesser, dass sein Team eine gute Rolle in der nächsten Meisterschaft abgibt und solange wie möglich vorne mitspielt. Der Verein will unter die Top 5, laut dem Trainer ist die Mannschaft wohl noch nicht soweit, um ganz vorne um die Meisterschaft mitzuspielen, auch wenn es mit etwas Glück vielleicht sogar möglich wäre.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.