2. Klasse Steinfeld

Felixdorf will Meister werden!

Letzte Saison prolongierte 1. SC Felixdorf den Aufwärtstrend der letzten vier Jahr, in denen der Verein in der Tabelle immer weiter nach oben kletterte. In der Abschlusstabelle gelang ein Vorstoßen in die Top 3, mit sieben Punkten Rückstand auf Meister Bad Fischau wurde Felixdorf Dritter in der 2. Klasse Steinfeld. Wenn es nach dem Sportlichen Leiter Christian Secco geht, soll der Blick in der kommenden Saison weiter nach oben gerichtet werden, der Verein setzte sich den Meistertitel zum Ziel.

Drei Zugänge, zwei Abgänge

Um das ausgegebene Saisonziel zu erreichen, hat Felixdorf sein Team weiter punktuell verstärkt. Zwei Spieler wurden für die Offensive geholt, sowohl Mehmet Strassner, der von ASK Eggendorf zum Kader stieß, als auch Werner Harkopf (ASC Leobersdorf) können sowohl als Stürmer, als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Für die Defensive verstärkte sich Felixdorf mit Jan Schmidt, der von SC Sollenau 1b kam.

Zwei Spieler stehen nicht mehr im Kader des Vereins, Kevin Horejs ging zu ASK Ternitz und Christian Strobl schnürt ab jetzt für SV Grünbach seine Fußballschuhe. Am Montag startete die Vorbereitung auf die nächste Saison, das erste von sieben geplanten Testspielen findet am Di, 14.7., in Eggendorf gegen Schönau statt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.