2. Klasse Steinfeld

Felixdorf mit fünf Zu- und vier Abgängen

Der 1. SC Felixdorf mischte in der letzten Saison lange Zeit im Rennen um den Meistertitel mit, am Ende reihte sich das Team an der 5. Stelle ein und erzielte dabei mit 91 die meisten Treffer der 2. Klasse Steinfeld. Für die kommende Meisterschaft wurde bereits an der Kaderzusammenstellung gearbeitet, mehrere Zu- und Abgänge wurden nun bekanntgegeben.

Vier Neue und ein Rückkehrer

Mehrere Spieler aus der Vorsaison werden im Herbst nicht mehr für Felixdorf die Schuhe schnüren, Semir Ramic und Vahid Dautovic wechseln zu Sollenau, innerhalb der Liga spielen Michael Lafenthaler ab Sommer für Weikersdorf, Florian Ploiner für Theresienfeld.

Neu in den Kader stoßen vier Spieler, aus dem Burgenland und der II. Liga Mitte kommt Verteidiger Artsem Kulesh von SC Wiesen, aus der 1. Klasse Nord von Neufeld an der Leitha verstärkt Christian Nagy die Defensive. Mit Patrick Ganauser wurde zudem aus der 1. Klasse Süd von Winzendorf ein Allrounder geholt.

Innerhalb der Liga wurde Felixdorf ebenfalls fündig, Mittelfeldspieler Dominic Holube kommt von Theresienfeld und Torhüter Michael Mahlendorf kehrt von HW Wr. Neustadt zu seinem Stammverein zurück.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.