2. Klasse Steinfeld

Mario Töltl ist nicht mehr Trainer in Felixdorf!

Der 1. SC Felixdorf musste in den letzten beiden Matches vor der Winterpause zwei Niederlagen einstecken, der Verein hat seine Hinrunde bereits abgeschlossen und liegt derzeit mit 5 Siegen, 3 Remis und 4 Niederlagen in den Top 5 der 2. Klasse Steinfeld. Heute erfuhr Trainer Mario Töltl, dass er im Frühjahr nicht mehr als Coach auf der Bank von Felixdorf Platz nehmen wird. Jetzt Trainingslager buchen!

Mario Töltl: "Die Entscheidung kam für mich überraschend"

Felixdorf hatte das Herbstprogramm schon letzte Woche beendet, gestern tagte der Vorstand und Obmann Anton Haderer bestätigte, dass die Zusammenarbeit beendet wurde und der Verein sich auf die Suche nach einem neuen Trainer macht. Mario Töltl nimmt zu den Neuigkeiten Stellung: "Gestern wurde es vom Vorstand beschlossen und mir heute mitgeteilt, ich bin über die Entscheidung überrascht, hatte schon mit der Planung für das Frühjahr begonnen. Der Grund wird wohl der sein, dass der erwartete Erfolg nicht da war."

"Ich hatte schon im Sommer andere Trainerangebote"

Für die Zukunft möchte Mario Töltl nun schauen, welche Möglichkeiten sich in nächster Zeit für einen Trainerposten ergeben. "Ich hatte schon im Sommer Angebote von Vereinen, hatte mich aber für Felixdorf entscheiden, um weiter ein junges Team trainieren zu können und Strukturen weiterzuentwickeln. In diese Richtung soll es auch beim neuen Verein gehen, ich würde gerne wieder einen Klub trainieren, der auch den Erfolg will."

Ligaportal.at bedankt sich bei Mario Töltl für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm sowie dem Verein Felixdorf eine erfolgreiche sportliche Zukunft!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.