2. Klasse Steinfeld

Drei Zugänge und ein neues Trainerduo in Wöllersdorf

Nachdem ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl in der letzten Meisterschaft mit elf Punkten den 12. Platz belegte, musste die Mannschaft in der aktuellen Saison bis zur 10. Runde warten, ehe mit dem Sieg gegen Zillingdorf der erste Punktegewinn gelang. In den letzten beiden Spieltagen der 2. Klasse Steinfeld holte das Team noch zwei Remis, mit fünf Punkten überwintert der Verein an der 13. und letzten Stelle der Liga. Für das Frühjahr gab es bereits Änderungen im Kader, zudem geht Wöllersdorf mit dem neuen Trainerduo Bernd Seiler und Andras Strapak in die Rückrunde.

Zwei Offensive und ein defensiver Zugang

Laut Wöllersdorfs Obmann Peter Schwarz konnten bisher drei Neuverpflichtungen im Winter getätigt werden. Mit Mathias Schwarz und Philipp Quantschnigg wechselten zwei Akteure von Lanzenkirchen in den Kader, zudem wurde Rene Brecka (zuletzt Admira Wr. Neustadt) geholt. Zwei Abgänge hat der Verein auf der anderen Seite zu verzeichnen, Daniel Schicho ging zu Lanzenkirchen, Heinz Rommer wechselt zu Dynamo Meidling.

Transferaktivitäten sind laut Obmann Peter Schwarz noch möglich: "Wir sind prinzipiell auf der Suche nach ein bis zwei Spielern, es ist aber kein Muss. Wir sind nicht bereit horrende Summen zu zahlen, werden keine Abenteuer eingehen. Wir wollen am Ende der Rückrunde nicht an der letzten Stelle stehen, mögliche Transfers müssen aber im Rahmen bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.