2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld - Auswertung des Expertentipps

Erich extipp analyse 2kl-steinfeldTschirk, Sektionsleiter des SC Lichtenwörth, tippte für uns den 15. Spieltag. Dass er sein Team in- und auswendig kennt, stellte er dabei eindrucksvoll unter Beweis. Wir gaben ebenfalls Prognosen für die sieben Spiele ab und erhofften uns den einen oder anderen Punkt. Entweder für die richtige Tendenz (1 Punkt) oder für die richtige Tendenz inklusive dem korrekten Ergebnis (2 Punkte).

Club 83 Wr. Neustadt - Wöllersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:1

 

Piesting - Bad Fischau

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:4

 

Winzendorf - HW Wr. Neustadt

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 4:1


Felixdorf - Lichtenwörth

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:2


Admira Wr. Neustadt - Oed/Waldegg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:0


Zillingdorf - Theresienfeld

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 3:1


Lanzenkirchen - Weikersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:3


Endstand unterhaus.at - Erich Tschirk: 5:7

Fazit: Erich Tschirk machte gegen die Redaktion von unterhaus.at das Rennen!  Den Sieg sicherte er sich mit dem richtigen Tipp bei "seiner" Partie Felixdort - Lichtenwörth. Die Aufholjagd von unterhaus.at verebbte, da Tschirk auch bei den letzten beiden Spielen mit der Tendenz punktete.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.