2. Klasse Steinfeld

Exklusiv! 2. Klasse Steinfeld kompakt

Es 2-klasse-steinfeldhatte sich bereits angekündigt, in der 20. Runde der 2. Klasse Steinfeld wurde sie vollzogen - die Wachablöse an der Tabellenspitze. Leader Bad Fischau schwächelte einmal mehr, kam in Lichtenwörth nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Winzendorf entschied hingegen auch das 7. Frühjahrs-Match für sich, gewann bei Admira Wiener Neustadt mit 3:2. Damit ist die Gaitzenauer-Elf neuer Leader, mit einem Punkt Vorsprung auf Bad Fischau.

 

Admira Wr. Neustadt - Winzendorf 2:3

innerhalb wr-neustadt-admira svwinzendorf svvon nur sieben Spieltagen machte Winzendorf einen 6-Punkte-Rückstand auf Winterkönig Bad Fischau wett, lacht erstmals in dieser Saison von der Tabellenspitze. Die junge Truppe erntet damit den Lohn für die intensive Vorbereitungs-Zeit, spielte auch gestern in Wiener Neustadt ihre konditionellen Vorzüge aus. Einmal mehr waren die Gaitzenauer´s im Mittelpunkt: Gernot hatte als Trainer die richtige Taktik parat, sein Sohn Fabio und sein Neffe Patrick traten einmal mehr als Torschützen in Erscheinung. Fabio egalisierte nach 24 Minuten die Führung der Heimischen durch Abdulkadir Sert aus der 20. Minute. Patrick Gaitenauer stellte ind der 35. Minute auf 1:2. Dominik Flasch glich kurz nach dem Seitenwechsel aus, doch Fabio Gaitzenauer fixierte mit dem 3:2 in der 61. Minute den Sieg und die Tabellen-Führung. Admira kassierte nach den fünf Siegen zum Frühjahrs-Start nun die zweite Niederlage en suite.

 

Weikersdorf - Club 83 Wr. Neustadt 2:1

Mit weikersdorf svwr-neustadt-club-83 fvdiesem Erfolg überholten die Heimischen den Club 83 auch in der Tabelle, liegen nun an der vierten Position. Das Spiel war heiß umkämpft, die Tore fielen erst nach dem Seitenwechsel: Martin Grassl brach in der 62. Minute den Bann, vollendete zum 1:0 für Weikersdorf. Andreas Peinsipp glich sechs Minuten später aus, das Siegestor glückte Christian Swoboda in der 80. Minute. Die Gäste mussten die zweite Niederlage im Frühjahr einstecken, Weikersdorf hält nun ebenfalls bei fünf Siegen 2012.

 

Weitere Ergebnisse:

Oed/Waldegg - Piesting 2:2

Lichtenwörth - Bad Fischau 1:1

Theresienfeld - HW Wr. Neustadt 3:4

Wöllersdorf - Felixdorf 1:5

Lanzenkirchen - Zillingdorf 0:2

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.