Expertentipp

2. Klasse Steinfeld 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Erlachs Coach David Blazanovic, sein Team ist spielfrei und er zieht eine erste Bilanz über das Frühjahr: "Der Rückrundenbeginn war in Ordnung, wir haben eine schwierige Auslosung gut gemeistert. Wir bleiben fokussiert und haben diese Woche im Training Gas gegeben, denken nur mehr von Spiel zu Spiel." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Zillingdorf

1.SC FelixdorfSV Zillingdorf

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - SV Weikersdorf

SV Admira Wr. NeustadtSV Weikersdorf


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - USV Scheiblingkirchen II

ESV HW Wr. NeustadtUSV Scheiblingkirchen II

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SC Lichtenwörth - SC Theresienfeld

SC LichtenwörthSC Theresienfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 26.04.2017, 19:30 Uhr

SC Piesting - FV Club 83 Wr. Neustadt

SC PiestingFV Club 83 Wr. Neustadt

Mo, 01.05.2017, 17:00 Uhr

WSV Oed/Waldegg - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

WSV Oed/WaldeggATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.